Finde Deinen eigenen Weg zu mehr Motivation, Selbstbewußtsein und Erfolg

Personal Beauty Training

Ich helfe Dir Deinen Erfolg zu steigern durch dauerhafte Motivation und ein sicheres und selbstbewußtes Auftreten und meinem POWER-ENERGIE-Geheimnis.

Business Beauty Training

Ich helfe Dir dabei Dei Geschäft mit Herz & Leidenschaft wachsen zu lassen und es krisensicher aufzustellen ohne mehr Zeit im Studio zu sein.

Entfessle Dein volles Potential.

Selbstbewusstes und sicheres Auftreten

Motivation & Erfolg

Beauty & Lifestyle

Das Power-Energie-Geheimnis

Innere Stärke & Glücklich sein

So bringst Du Dein Business zum Wachsen

Beauty & Styling Workshops

Anziehende Ausstrahlung  durch selbstsicheres Auftreten und äußere Schönheit.

Verkaufen mit Herz & Leidenschaft

Emotion kommt vor Information – Steigere Deinen Umsatz indem Du Gefühle & Lösungen verkaufst, anstatt  Produkte.

Mehr Freizeit bei gleichem oder höherem Einkommen

Steigere aktiv den Kundenwert und gewinne automatisch neue Kunden.

Online Business

Erweitere Dein offline Geschäft und steigere Deinen Umsatz durch Sichtbarkeit und Online-Produkte/-Beratung.

über mich

Ich bin Natascha Rehberg, 42 Jahre alt und seit 20 Jahren in der Kosmetikbranche tätig. Ich bin seit 16 Jahren selbstständig als Kosmetikerin und Visagistin. Ich liebe meinen Job. Ich liebe es mit Menschen zu arbeiten. Ich liebe es Menschen zu motivieren und positiv zu stimmen, denn ich bin dazu geboren glücklich zu sein.

Ich möchte meine Motivation und Lebensfreude meinen Mitmenschen weitergeben und sie dadurch glücklicher machen. Durch meine offenherzige, lebensfreudige und positive Art habe ich schon viele meiner Kundinnen und Kunden neben der Kosmetik zu mehr Selbstbewusstsein und Lebensfreude verholfen.
In den letzten zwei Jahren habe ich auch vielen Kolleginnen und Kollegen im Business durch Styling-Workshops, Online-Beratung, Tipps und Tricks für den Verkauf zu mehr Erfolg verholfen.

Durch das positive Feedback meiner Kunden, Freunde und Bekannte wurde ich inspiriert mein eigenes Konzept zu entwickeln  – „TU WAS – das Beauty Training“.

Ich kann deine persönliche Beauty-Beraterin, -Trainerin, dein persönlicher Coach sein. Ich verhelfe Dir mit Herz und Leidenschaft zu mehr Erfolg. Mehr Motivation und Selbstbewusstsein – ob privat oder in deinem Business – durch „TU WAS“ für dich, „TU WAS“ für deinen Erfolg gemeinsam mit mir.
Nix tun heißt, alles bleibt unverändert.

Das sagen meine Teilnehmer*innen

„Ja, ich bin über meinen Schatten gesprungen. Du hast mich motiviert, ich DANKE Dir dafür!“
Danke für mehr Selbstbewusstsein! Motiviert durch den Alltag!!!!

Chrsitina Oswald

„Seit Jahren konnte ich die Umsätze in meinem Studio trotz vieler Aktionen nicht steigern. Mit den professionellen & leicht umsetzbaren Tipps und der sehr herzlichen Begleitung von Natascha wächst mein Geschäft nun nachhaltig. Danke Natascha!“

Anja Kirchhoff

Finde Deine Balance. Erreiche Deine Ziele. Nimm die Challange an. Belohne Dich selbst.

So geht’s

kostenloses 1:1 Gespräch

In einem 15 minütigem Zoom-Call oder Telefonat finden wir heraus ob die Chemie zwischen und stimmt und ob ich Dir helfen kann.

i

Wähle Dein Coaching Paket

Je nachdem welche Herausforderungen Du hast und welche Ziele Du in welchem Zeitraum erreichen möchtest, wählst Du das passende Coaching-Paket aus. Wenn Du Dir unsicher bist dann nutze mein kostenloses 1:1 Analysegespräch.

Erreiche Deine Ziele

Mit meiner Beauty-Toolbox, viel Spaß & Energie und einem klaren Focus werden wir gemeinsam die gesetzten Ziele erreichen.

Entfessel Dein volles Potential.
Privat & beruflich

Trage hier Deine Daten ein und wir vereinabren einen kostenloses 15-Min.-Erstgespräch, um zu schauen ob wir miteinander Arbeiten wollen und was Deine derzeitigen Probleme und Wünsche sind.