“Ich suche nach noch mehr Schönheitsgeschichten…”

In 2 Stunden Make-up-Workshop zu deinem Ziel Selbstbewusstsein, Glück, Wohlbefinden und bewundernswertes Aussehen.

„Wenn du eine dieser Schönheitsgeschichten werden möchtest, dann werde ich ca. 2 Stunden gemeinsam mit dir an deinem Ziel Selbstbewusstsein, Glück, Wohlbefinden arbeiten und du bekommst ein bewundernswertes Aussehen in nur wenigen Schritten. Zusätzlich erhältst du deinen persönlichen Beauty Guide!”

„einfach schön & selbstbewusst“

Online-Make-up-Workshop

Ich betreue bei dem Online-Make-up-Workshop “einfach schön & selbstbewusst” dich alleine oder dich und deine Freunde gleichzeitig. Sobald jemand das Programm erfolgreich absolviert hat, wird ein Platz frei. Wenn du diese Seite gerade siehst, bedeutet das, dass momentan wieder einige freie Plätze verfügbar sind…

Frau Natascha Rehberg arbeitet für uns als freiberufliche Visagistin und leitet jetzt auch unsere online Schminkseminare.
> Die Online Workshops machen Spaß, vermitteln Lebensfreude aber auch jede Menge guter Schminktipps. Fr. Rehberg bringt Farbe in den Alltag und zeigt mithilfe unserer Cosart Produkte wie jeder seine Vorzüge wirkungsvoll in Szene setzen kann. Auch alle Kosmetikprofis sind begeistert.

Jutta Weckerle-Seeberger

Cosart

ACHTUNG:
Der Online-Make-up-Workshop “einfach schön & selbstbewusst” ist auf wenige Plätze begrenzt (und die meisten Plätze sind bereits vergeben…)

Warum der Online-Make-up-Workshop “einfach schön & selbstbewusst” die beste Möglichkeit ist, um… 

…online Schminken zu lernen, selbstbewusst und voller Power zu sein, eine bewundernswerte Ausstrahlung zu erhalten, die eigene Haut zu pflegen wie die Stars!

Mein Name ist Natascha Rehberg und bereits vor einiger Zeit habe ich den Online-Make-up-Workshop “einfach schön & selbstbewusst” konzipiert. Seitdem arbeite ich sehr eng mit den Menschen zusammen und helfe ihnen dabei, online Schminken zu lernen, selbstbewusst und voller Power zu sein, eine bewundernswerte Ausstrahlung zu erhalten, die eigene Haut zu pflegen wie die Stars.

Es handelt sich hierbei um mein persönlichstes und umfangreichstes Coaching und die Plätze sind immer besetzt… bis zu dem Zeitpunkt, an dem jemand dieses Coaching erfolgreich abgeschlossen und umgesetzt hat.

Und wenn du diese Seite gerade siehst, dann ist genau das passiert, und es sind wieder einige Plätze dafür verfügbar. Das bedeutet, dass du jetzt für einen kurzen und begrenzten Zeitraum die Möglichkeit hast, einen dieser Plätze zu bekommen.

Ich möchte dir gerne kurz erklären, wie das Ganze funktioniert (und was DU selber überhaupt davon hast)…

Wenn du den Workshop gebucht hast, dann läuft es folgendermaßen ab:

 

  1. Wir vereinbaren gemeinsam einen Termin, an dem du Zeit hast.
  2. Ich sende dir deinen persönlichen Zugangslink zum Zoom-Meeting. 
  3. Dann starten wir mit dem Workshop „einfach schön und selbstbewusst“ 
  4. Du wirst von mir  Schritt für Schritt zu einen fantastischen Make-up begleitet
  5. Zum Schluss kannst Du all deine offenen Fragen stellen und ich freue mich über dein Feedback

Aber was unterscheidet den Online-Make-up-Workshop

“einfach schön & selbstbewusst” von anderen Schminkkursen?

Durch meine 14-jährige Erfahrung als selbstständige Kosmetikerin und Visagistin sowie meiner Leidenschaft zu Schönheit & Selbstbewusstsein bekommst Du viele Tipps und Tricks wie Du dich jeden Tag schön, glücklich und selbstbewusst fühlen kannst. Und auch über digitale Medien steht die persönliche Beratung und dein Wohlbefinden an oberster Stelle.

Und dabei konzentrieren wir uns vor allem auf vier Dinge (es sind genau die Dinge, an denen die meisten Menschen immer wieder scheitern):

  • Style, Farbe, Typberatung, Schminktipps mit dem sofort Wow Effekt

Wenn du weißt, wie du alle 4 Dinge richtig umsetzt, dann wirst du dein Ziel Selbstbewusstsein, Glück, Wohlbefinden und eine bewundernswerte Ausstrahlung erreichen und Ergebnisse erzielen, die du dir zum jetzigen Zeitpunkt vielleicht noch gar nicht vorstellen kannst!

Es kann sein, dass du im symbolischen Sinn gerade nur noch ein paar Handgriffe davon entfernt bist, online schminken zu lernen, selbstbewusst und voller Power zu sein, eine bewundernswerte Ausstrahlung zu erhalten, die eigene Haut zu pflegen wie die Stars… aber weißt du auch, welche Handgriffe das sind?

Ich zeige dir genau, was du mit dem Online-Make-up-Workshop “einfach schön & selbstbewusst“ erreichen kannst.

Und was bekomme ich….

Und diese Themen werden wir bei dem Online-Make-up-Workshop “einfach schön & selbstbewusst” angehen und ca. 2 Stunden lang zusammen erarbeiten:

  • Die richtige Farben für deinen Typ, das richtiges Make up für dich, dein Beautypaket für zu Hause, deine innere Einstellung

Der Online-Make-up-Workshop “einfach schön & selbstbewusst” beinhaltet also, wie du siehst, wirklich alle Schritte und Themen, die für dein Ziel Selbstbewusstsein, Glück, Wohlbefinden erforderlich sind.

Und das ist noch nicht alles, denn als Gastgeber  des Gruppen-Workshops oder beim 1 zu 1 Workshop bekommst du nach der Buchung auch noch gratis dazu:

  • Eyeshadow Base, Make-up Schwämmchen, 1 kostenfreie Online Beratung für deine Pflege für zu Hause

Das sagen meine Kunden…

Seit fast 14 Jahren alle 6 Wochen ein Wohlfühlprogramm mit:
TOP Beratung
TOP Betreuung
TOP Behandlung
TOP Ambiente
TOP Atmosphäre
TOP Preis-Leistungsverhältnis
mit einer fachkompetenten, engagierten und hochmotivierten Kosmetikern.

Violetta Tomala

Industriekauffrau, 41 aus Bochum

Mir gefällt vor allem die sehr sympathische Atmosphäre im Studio und die hochwertigen Behandlungen. Zusätzlich wird jede einzelne Behandlung erklärt. Fünf Sterne für San Gi!

Kai Strotmann

Generalvertretung, Allianz

Tolles Studio, absolut empfehlenswert! Seit der Eröffnung komme ich regelmäßig gerne her. Ein Ort zum Wohlfühlen mit einer herzlichen, sympathischen und kompetenten Inhaberin. Ob Gesicht, Hände oder Füße, Natascha hat immer das richtige Fachwissen und ist super kreativ. Danke schön dafür.

Annemarie Niederkinkhaus

„Seit vielen Jahren leitet Natascha Rehberg bei uns Schminkkurse für unsere jungen Kunden. Ihre aufgeschlossene und professionelle Art kommt bei den Jugendlichen super an und wir arbeiten immer gerne mit ihr zusammen.“

Rita Giesekus

Bereich Kommunikation, Sparkasse Bochum

Ich komme schon seit Jahren zu Frau Rehberg in ihr Kosmetikstudio. Vorwiegend zur Fußpflege, aber hin und wieder müssen meine Wimpern und Augenbrauen gefärbt werden. Kosmetikartikel kaufe ich auch ab und zu, vorwiegend die Geschenkpackungen vor Weihnachten, die ich dann sehr gerne verschenke.
In all den Jahren hat mich Frau Rehberg sehr professionell, aber auch immer sehr liebevoll und fürsorglich bei den Behandlungen umsorgt. Ihre freundliche Art besonders zu sehen an ihren leuchtenden Augen, wenn sie von ihrer Arbeit oder Produkten erzählt, hat mich immer beeindruckt und gezeigt, mit welcher Leidenschaft sie ihr Studio leitet.
Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin, bei dem ich mich dann für eine kurze Zeit wieder sehr entspannen kann.
Bewertung 5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Heike Niesbach

Noch eine wichtige Sache bevor du buchst…

Der Online-Make-up-Workshop “einfach schön & selbstbewusst” ist nicht für jeden geeignet und ich möchte so fair sein, dir das zu sagen.

Was meine ich damit?

Der Online-Make-up-Workshop “einfach schön & selbstbewusst” hat bisher viele Schönheitsgeschichten hervorgebracht. 
Und ich möchte, dass das so bleibt.

Daher ist dieses Coaching nicht geeignet für:

Menschen, die keinen Mut zur Farbe haben und keinen Mut zu neuen digitalen Wegen des Make-up‘s haben.

Es ist aber geeignet für:

Menschen die Mut zur Farbe & Mut für ein Make-up-Workshop per Zoom mit der Garantie für viel Spaß und tollen Ergebnisse haben.

So… Wenn du nach allem, was ich dir gerade erklärt habe, immer noch Interesse daran hast, bei dem Online-Make-up-Workshop “einfach schön & selbstbewusst” dabei zu sein…

… dann ist das dein nächster Schritt:

Klicke auf den Button, fülle das Bestellformular aus und bezahle bequem und sicher mit Paypal.

Der Prozess dauert normalerweise auch nicht länger als 10 Minuten.

Danach melde ich mich zeitnah bei dir, um einen Termin mit dir zu vereinbaren.

Ich bin auf der Suche nach Menschen, die große Chancen SOFORT erkennen – die Plätze sind begrenzt – ich freue mich auf deine Buchung.

Wer ist Natascha Rehberg?
Und warum sollte ich bei dem Online-Make-up-Workshop “einfach schön & selbstbewusst” dabei sein?

Das bin ich…

Seit über 14 Jahren ist Kosmetik und Visagistik mein Beruf und meine Leidenschaft. Ich habe über 100 treue und begeisterte Kunden und bin Premium-Partner der Marken COSART, Dr. Spiller, MILA D’OPIZ und der Sparkasse Bochum. Mit voller Überzeugung stehe ich zu 130% hinter meinen Produkten.
Ich suche immer nach neuen inspirierende Schönheitsgeschichten…

…bist du die nächste Schönheitsgeschichte?

Meine Philosophie…

Meine Philosophie
Ist die Zeit, die niemand mehr hat, bedingt durch den stressigen Alltag. Sei herzlich Willkommen in meinem SanGi Kosmetikstudio. Gönne Dir die Zeit. Lasse Dich verwöhnen mit speziell abgestimmten Kosmetikbehandlungen, Make-up und Massagen. Lasse Dich  verzaubern und tauche ein in eine Zeit der Entspannung denn Schönheit und Wohlbefinden sind das Spiegelbild deiner Gesundheit.

Überzeug Dich selber und besuche Deine kleine Wohlfühloase!
Ich freue mich sehr auf Dich.

Deine
Natascha Rehberg

Meine Erfahrungen

Visagisten Diplom
seit August 2007
Med. Fußpfelgerin
seit März 2001

 

Kosmetikerin
seit September 2001

 

House of Nails-Ausbildung
seit September 2002
Ständige Weiterbildung
für euch immer aktuell

Bekannt von

ACHTUNG:
Der Online-Make-up-Workshop “einfach schön & selbstbewusst” ist auf begrenzte Plätze begrenzt

(und die meisten Plätze sind bereits vergeben…)

Online Make-up Workshop „einfach schön & selbstbewusst“

Text von oben

1. Entscheide dich für deine Workshop-Variante und wähle Datum und Uhrzeit für deine Online-Make-up Workshop unten im Anmeldeformular.

2. Bezahle bequem per Paypal.

Mit dem Absenden der Anmeldung ist deine Buchung verbindlich.
Du bekommst von mir per Mail eine Auftragsbestätigung und den Link zu unserem virtuellen ZOOM Besprechungsraum.

Sei die nächste Schönheitsgeschichte.

Gruppen-Workshop du als Gastgeber/-in mit 4 weiteren Personen:
2 Stunden per Zoom Video-Chat

Schritt 1.1: Die Gastgeberin bucht „Gruppen-Workshop-Gastgeber/-in“ für nur 9,95 EUR inkl. 19 % MwSt. über das Bestellformular und bekommt ein Willkommensgeschenk.
Schritt 1.2: Bezahle bequem über Paypal das Produkt „Gruppen-Workshop-Gastgeber/-in“

Schrit 2.1: Jede weiter Person bucht „Gruppen-Workshop-Teilnehmer/-in“ über das Bestellformular pro Person für nur 99,00  EUR inkl. 19 % MwSt.
Schritt 2.2: Bezahle bequem über Paypal das Produkt „Gruppen-Workshop-Teilnehmer/-in“

Schritt 3: Ich melde mich nach deiner Buchung bei Dir und wir legen den Termin fest und besprechen den weiteren Ablauf.

Nur du und ich in einem persönlichen 1 zu 1 -Workshop:
2 Stunden per Zoom Video-Chat

Schritt 1: Du buchst „persönlicher 1 zu 1 Workshop“ für nur 179,00 EUR inkl. 19 % MwSt. über das Bestellformular und bekommst ein Willkommensgeschenk.

Schritt 2: Bezahle bequem über Paypal das Produkt „persönlicher 1 zu 1 Workshop“.

Schritt 3: Ich melde mich nach deiner Buchung bei Dir und wir legen den Termin fest und besprechen den weiteren Ablauf.