Empfohlene Produkte

Für Deine Haut verwende ich nur Top-Marken-Produkte von denen meine Kundinnen und Kunden  seit vielen Jahren begeistert sind: Dr.Spiller, SkinThings, MilaD’Opiz, Cosart und ganz neu „SanGi by Giuliano
Du kannst mit der richtigen Pflege dem Alterungsprozess entgegenwirken und die Haut gleichzeitig schützen vor äusseren Umwelteinflüssen u.v.m.
Und weil Deine Haut es mir Wert ist, bekommst Du die richtige Pflege passend auf Deinen Hauttyp abgestimmt in der Kabine und als Heimpflege!

Mir liegt Deine Haut am Herzen und darum stimme ich alle Produkte in der Behandlung auf Dich und die Bedürfnisse Deiner Haut ab. Zusätzlich stelle ich Dir für zu Hause Dein persönliches Pflegeprogramm zusammen.

Tolles Studio, absolut empfehlenswert! Seit der Eröffnung komme ich regelmäßig gerne her. Ein Ort zum Wohlfühlen mit einer herzlichen, sympathischen und kompetenten Inhaberin. Ob Gesicht, Hände oder Füße, Natascha hat immer das richtige Fachwissen und ist super kreativ. Danke schön dafür.

Annemarie Niederkinkhaus

Ich komme schon seit Jahren zu Frau Rehberg in ihr Kosmetikstudio. Vorwiegend zur Fußpflege, aber hin und wieder müssen meine Wimpern und Augenbrauen gefärbt werden. Kosmetikartikel kaufe ich auch ab und zu, vorwiegend die Geschenkpackungen vor Weihnachten, die ich dann sehr gerne verschenke.
In all den Jahren hat mich Frau Rehberg sehr professionell, aber auch immer sehr liebevoll und fürsorglich bei den Behandlungen umsorgt. Ihre freundliche Art besonders zu sehen an ihren leuchtenden Augen, wenn sie von ihrer Arbeit oder Produkten erzählt, hat mich immer beeindruckt und gezeigt, mit welcher Leidenschaft sie ihr Studio leitet.
Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin, bei dem ich mich dann für eine kurze Zeit wieder sehr entspannen kann.
Bewertung 5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Heike Niesbach