Wie Du als Frau an jedem Tag SELBSTBEWUSST und WUNDERSCHÖN aussiehst ohne in ein Kosmetikstudio zu fahren oder viel Zeit zu investieren.

„be beautiful“

Online-Beratung

Styling – Tricks die dich sofort toll aussehen lassen!

Wir machen immer mehr vor dem Bildschirm! Wollen wir langweilig wirken? NEIN!
Wir digitalisieren uns doch alle, geben unterschiedlichste, tolle Webinare! Machen andere damit glücklich! Warum dann nicht uns selber?
Denken wir doch auch an unseren Alltag mit Mundschutz! Auch diesen können wir uns verschönern!
Ich zeige Dir mit Tipps und Tricks wie es geht!
Lass uns zusammen einfach WUNDERSCHÖN und SELBSTBEWUSST aussehen!

„BE BEAUTIFUL“

Dich und Deine Schönheit unterstütze ich mit Herz & Expertise

Gesunde und schöne Haut ist das Ergebnis einer regelmäßigen und stimmigen Pflege und der richtigen Anwendung hochwertiger und auf deine Hautbedürfnisse abgestimmter Schönheits- und Pflegeprodukte.

– Meine Schönheits- und Pflegeberatung verschafft dir Klarheit.

– Du bekommst Antworten auf alle Fragen rund um deine Haut.

– Du bekommst hilfreiche Informationen und kompetente Unterstützung.

– Durch meine 14-jährige Erfahrung bekommst Du Tipps und Tricks für Deine tägliche Schönheit.

– Ich berate dich bei der Auswahl auf deine Haut und deinen Hauttyp abgestimmter Schönheits- und Pflegeprodukte von Dr. Spiller, COSART, MILA D’OPIZ und SkinThings.

Schönheits- und Pflegeberatung online – dein erster Schritt hin zu einer gesunden Haut und strahlend schöner Haut

Wir treffen uns in einem virtuellen Besprechungsraum – dem Video-Chat von ZOOM. ZOOM bietet mir Möglichkeiten, um Informationen aus meinen Unterlagen oder live aus dem Internet mit dir zu teilen.

Wenn du möchtest, kann ich eine Aufzeichnung der Beratung starten und dir später zusenden.
Auch wenn du noch nicht mit Zoom zu tun hattest, ist die Anmeldung ganz einfach und kostenlos. Du brauchst nur den Link anklicken, den ich dir vor unserem Termin schicken werde. Damit kommst du direkt in unserem Besprechungsraum.

– Die Online-Schönheits- und Pflegeberatung dauert ca. 40 Minuten.

– Zum vereinbarten Termin treffen wir uns im Video-Chat.

– Deine aktuell von dir verwendeten Schönheits. und Pflegeprodukte hast du bereitgestellt.

– Wir analysieren die Inhaltsstoffe und Wirkweisen deiner Produkte.

– Ich erläutere dir die wesentlichen Funktionen der Haut.

– Du erfährst Wichtiges von der Verbindung zwischen Haut und Organen und die Auswirkungen auf Dein Wohlbefinden.

– Wir finden gemeinsam heraus, welcher Hauttyp du bist.

– Du bekommst eine Empfehlung für deine SanGi Basis-Pflege.

– Du erhältst außerdem Tipps zu für Dich und Deine Haut passenden Kosmetik-Behandlungen.

– Du bekommst im Nachgang eine schriftliche Auswertung deiner Hautanalyse per Mail.

„Schönheits- und Pflegeberatung online“

40 Minuten per Zoom Video-Chat
69,00  EUR incl. 19 % MwSt.
*Zahlung sofort per Paypal*

Du bekommst bei einer Anmeldung das Grund-Reinigungs-Set GRATIS dazu.

Wähle Datum und Uhrzeit für deine Online-Beratung im Kalender.

Mit dem Absenden der Anmeldung ist deine Buchung für meine Online-Beratung verbindlich.
Du bekommst von mir per Mail eine Auftragsbestätigung und den Link zu unserem virtuellen ZOOM Besprechungsraum.

Die „Schönheits- und Pflegeberatung online“ beinhaltet

– Meine online Hautanalyse und Schönheits- und Pflegeberatung gemäß Beschreibung. Sie dauert ca. 40 Minuten im ZOOM Video-Chat.

– Die schriftliche Auswertung deiner Hautanalyse nach unserem Termin per E-Mail.

– Eine individuell auf deinen Hauttyp abgestimmte Produktempfehlung meinen Kosmetik-Produkten.

Das sagen meine Kunden

Seit fast 14 Jahren alle 6 Wochen ein Wohlfühlprogramm mit:
TOP Beratung
TOP Betreuung
TOP Behandlung
TOP Ambiente
TOP Atmosphäre
TOP Preis-Leistungsverhältnis
mit einer fachkompetenten, engagierten und hochmotivierten Kosmetikern.

Violetta Tomala

Industriekauffrau, 41 aus Bochum

Mir gefällt vor allem die sehr sympathische Atmosphäre im Studio und die hochwertigen Behandlungen. Zusätzlich wird jede einzelne Behandlung erklärt. Fünf Sterne für San Gi!

Kai Strotmann

Generalvertretung, Allianz

Tolles Studio, absolut empfehlenswert! Seit der Eröffnung komme ich regelmäßig gerne her. Ein Ort zum Wohlfühlen mit einer herzlichen, sympathischen und kompetenten Inhaberin. Ob Gesicht, Hände oder Füße, Natascha hat immer das richtige Fachwissen und ist super kreativ. Danke schön dafür.

Annemarie Niederkinkhaus

„Seit vielen Jahren leitet Natascha Rehberg bei uns Schminkkurse für unsere jungen Kunden. Ihre aufgeschlossene und professionelle Art kommt bei den Jugendlichen super an und wir arbeiten immer gerne mit ihr zusammen.“

Rita Giesekus

Bereich Kommunikation, Sparkasse Bochum

Ich komme schon seit Jahren zu Frau Rehberg in ihr Kosmetikstudio. Vorwiegend zur Fußpflege, aber hin und wieder müssen meine Wimpern und Augenbrauen gefärbt werden. Kosmetikartikel kaufe ich auch ab und zu, vorwiegend die Geschenkpackungen vor Weihnachten, die ich dann sehr gerne verschenke.
In all den Jahren hat mich Frau Rehberg sehr professionell, aber auch immer sehr liebevoll und fürsorglich bei den Behandlungen umsorgt. Ihre freundliche Art besonders zu sehen an ihren leuchtenden Augen, wenn sie von ihrer Arbeit oder Produkten erzählt, hat mich immer beeindruckt und gezeigt, mit welcher Leidenschaft sie ihr Studio leitet.
Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin, bei dem ich mich dann für eine kurze Zeit wieder sehr entspannen kann.
Bewertung 5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Heike Niesbach

Das bin ich…

Herzlich Willkommen in meinem SanGi-Kosmetikstudio!
Ich bin Deine Kosmetikerin und Visagistin Natascha Rehberg.
Im November 2006 habe ich SanGi gegründet /eröffnet und mir somit meinen Traum erfüllt.
Ich habe für Dich eine kleine Wohlfühloase mit gemütlichem Ambiente geschaffen. Ein Ort, wo Du, den stressigen Alltag vergessen kannst und Dich einfach mal verwöhnen lassen kannst.
Gönne Dir diese kostbare Zeit der Entspannung.
Just relax und das mit einzigartigen Behandlungen und tollen Produkten.  Ich arbeite mit den Produkten: Dr.Spiller, Mila D‘Opiz (Swiss Beauty), SkinThings, Cosart
Jede Behandlung und jedes Produkt wird auf DICH und auf DEINE HAUT abgestimmt.
Das alles liegt mir sehr am Herzen! Wenn Du das Studio mit einem Lächeln verlässt, macht mich das sehr glücklich!
Jede Haut bringt neue Herausforderungen mit sich, deswegen besuche ich regelmäßig Fortbildungsseminare und Fachkongresse! Ich gehe mit der Zeit und nehme Herausforderungen an!

Meine Philosophie…

Meine Philosophie
Ist die Zeit, die niemand mehr hat, bedingt durch den stressigen Alltag. Sei herzlich Willkommen in meinem San-gi Kosmetikstudio. Gönne Dir die Zeit. Lasse Dich verwöhnen mit speziell abgestimmten Kosmetikbehandlungen und Massagen. Lasse Dich  verzaubern und tauche ein in eine Zeit der Entspannung denn Schönheit und Wohlbefinden sind das Spiegelbild Deiner Gesundheit.

Überzeug Dich selber und besuche Deine kleine Wohlfühloase !
Ich freue mich sehr auf Dich.

Deine
Natascha Rehberg

Meine Erfahrungen

Visagisten Diplom
seit August 2007
Med. Fußpfelgerin
seit März 2001

 

Kosmetikerin
seit September 2001

 

House of Nails-Ausbildung
seit September 2002
Ständige Weiterbildung
für euch immer aktuell

Bekannt von

„Schönheits- und Pflegeberatung online“

40 Minuten per Zoom Video-Chat
69,00  EUR incl. 19 % MwSt.
*Zahlung sofort per Paypal*

Du bekommst bei einer Anmeldung das Grund-Reinigungs-Set GRATIS dazu.

Wähle Datum und Uhrzeit für deine Online-Beratung im Anmeldeformular.

Mit dem Absenden der Anmeldung ist deine Buchung für meine Online-Beratung verbindlich.
Du bekommst von mir per Mail eine Auftragsbestätigung und den Link zu unserem virtuellen ZOOM Besprechungsraum.

Die „Schönheits- und Pflegeberatung online“ beinhaltet

– Meine online Hautanalyse und Schönheits- und Pflegeberatung gemäß Beschreibung. Sie dauert ca. 40 Minuten im ZOOM Video-Chat.

– Die schriftliche Auswertung deiner Hautanalyse nach unserem Termin per E-Mail.

– Eine individuell auf deinen Hauttyp abgestimmte Produktempfehlung meinen Kosmetik-Produkten.